Wir sagen DANKE!

Wir bedanken uns bei unseren langjährigen und treuen Mitarbeitern Hartmut Wirwich, Karin Jahn, Helmut Ott und Karola Thümmler für eine schöne Zeit und wünschen ihnen nur das Beste in ihrem wohlverdienten Ruhestand!

Unser "Goldjunge" Hartmut, ist als gelernter Goldschmied 36 Jahre für die Gießerei und kniffeligen Laser- und Lötarbeiten die erste Anlaufstelle gewesen. Im September 2017 hat er sich in den Ruhestand begeben. Wir freuen uns, dass er uns stundenweise als Bote weiterhin unterstützt.

Unsere engagierte Kollegin Karin Jahn war fast 37 Jahre eine treibende Kraft in unserem Büro und die akustische Visitenkarte am Telefon, die stets den Überblick behielt. Im Oktober 2017 hat sie sich zwar verabschiedet, steht uns aber als Beraterin weiterhin zur Verfügung.

Unser charmanter Kollege Helmut Ott war 41 Jahre in allen Abteilungen tätig und die letzten Jahre ein festes Mitglied der Kunststoffabteilung und ein Allround-Talent. Er war bereits bei uns, bevor der Hofer Standort eröffnet wurde. Er hat sich zum Jahreswechsel 2017/18 von uns verabschiedet.

Karola Thümmler hat seit 40 Jahren die Arbeitsvorbereitung voll im Griff und sorgt für die besten Voraussetzungen für unsere hochpräzisen Arbeiten. Seit Februar kann sie auch voll und ganz den Ruhestand genießen.

Um einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen wurden die Nachfolger über einen längeren Zeitraum intensiv vorbereitet und mit allen Aufgaben vertraut gemacht.

Wir sagen allen vielen Dank für die Tatkraft und Treue im Dental-Labor Handrich und wünschen ihnen eine schöne Zeit und nur das Beste!

Ihren Nachfolgern wünschen wir frohes Schaffen und viel Erfolg.