Das Geheimnis der Menschenkenntnis...

Innovative Zahntechnik DL Handrich | Hof

Wir haben uns sehr gefreut einen so mitreißenden Referenten wie Dr. Howald für uns gewinnen zu können. Die komplette Handrich Gruppe hat zu diesem Event geladen und viele neugierige Kunden und Mitarbeiter aus Oberfranken, dem Vogtland und der Oberpfalz haben sich auf den Weg nach Hof gemacht.

Die Inhalte des Seminars waren nicht nur wertvoll für ein besseres Verständnis für Patienten und die Signale die sie aussenden, sondern lieferte auch jede Menge Input für den privaten Alltag. "Wichtig ist oft nicht was wir sagen, sondern was unsere Körpersprache verrät." Auch der Umgang mit schwierigen Zeitgenossen und die passende Beweltigungstechnik waren Bestandteil des Seminars. Informativ und sehr unterhaltsam wurde auf die verschiedenen Persönlichkeits-Typen eingegangen. Jeder Teilnehmer weiß nun wie er so "tickt" und kann Partner oder Kollegen eine Anleitung zum Handling geben.