3. Platz des Hofer Fassadenwettbewerbs

Dentallabor DL Handrich | Hof

Eine kleine Überraschung kam letzte Woche mit der Post herein... Wir haben letztes Jahr nicht nur den Anbau fertig gestellt, sondern auch das Hauptgabäude in neuen Farben erstrahlen lassen. Dank dieses neuen Erscheinungsbildes haben wir einen Podestplatz beim Fassadenwettbewerb 2016, welcher 2017 verliehen wurde, ergattert.

Wir sind sehr stolz auf unsere neue Außenwirkung, die unsere ästhetischen Ansprüche, die wir bei unseren zahntechnischen Arbeiten zeigen, wiederspiegelt. Besonders überraschend kam die Auszeichnung, da wir uns selbst nicht beworben hatten, sondern dafür vorgeschlagen wurden. Am 09.11.17 war die Preisverleihung in Kampschultes Kulturkantine die sich im Hofer Theater befindet. Im gemütlichen aber feierlichen Rahmen wurde die Auszeichung von unserem Oberbürgermeister Dr. Fichtner überreicht. Wir danken auch dem Malerbetrieb Brecheis.